Illustration

Susanne & Michael

...was sich anhört wie ein Gesangsduo aus der Schlagerparade ist in Wirklichkeit das inzwischen gut eingespielte Kreativteam der Selbermacherwerkstatt mit dem einprägsamen Namen TIGEREULE.

Ich habe schon immer gerne Kindersachen entworfen und genäht und dann war es soweit - ich habe mich von meinem Beruf als Krankenschwester verabschiedet und in das Abenteuer Selbständigkeit gestürzt. Michael hat mich dabei als „supporting volunteer“ nicht nur mental und manuell unterstützt, sondern unser Angebot mit seiner Idee, aus Leinen textile Körbe herzustellen, um ein tolles Produkt erweitert.
Als Team sind wir unschlagbar und freuen uns immer wieder an der Begeisterung unserer Kunden über unsere mit sehr viel Liebe gearbeiteten Kindersachen und Utensilios. Das Lob macht uns glücklich und bestätigt uns in der Entscheidung für unseren Sprung ins kalte Wasser der Selbständigkeit.
Wir sind sicher, dass die TIGEREULE uns noch viele solcher Glücksmomente bescheren wird und hoffen, dass wir Euch daran teilnehmen lassen dürfen.

Finden Sie uns in sozialen Netzwerken

Illustration
Illustration
Illustration
Illustration
Illustration
Illustration
Illustration